Referenzen

Referenzen

Um die Privatsphäre und Wünsche meiner Klientinnen zu achten, werden nur Namenskürzel angeben.

<< vorheriger
nächster >>

Elke G., 46 Jahre

Nun sind fast 4 Wochen vergangen und ich möchte mich nun endlich, ganz ganz herzlich bei Dir bedanken!

Du hast mich nicht nur professionell im Coaching begleitet, sondern die aufgespürten, blockierenden Emotionen zu meinem Thema durch Deine Interventionen in mir neutralisiert.

Augenscheinlich waren es nur Kleinigkeiten um die es ging, jedoch war die Belastung für mich sehr groß und bremste mich aus.

Durch Deine gezielten Fragen und auch die sehr emphatische Führung im Coaching, ist mir alles wie Schuppen von den Augen gefallen. Ich fand Klarheit die lange fehlte. Wunderbar!

Mein Körper hat noch nie so stark in einen Coaching, mit anderen Coaches, reagiert…/… Du hast durch Wingwave und Deinen Einsatz alles entspannen können und die Situation immer kontrolliert.

Durch Dich konnte ich Gelassenheit, Abstand und neue Lebensfreude erlangen!

Durch Dich habe ich Stärke bekommen und meine Ressourcen erkannt!

Und auch wenn die 2,5 Stunden sehr anstrenget für uns Beide waren, Du warst bis zur letzten Sekunde 100% bei mir und hast alles mit mir geklärt und aufgelöst.

Liebe Veronique,

Du bist einfach eine großartiger Coach und einen noch großartiger Mensch, mit dem Herz an der richtigen Stelle!

DANKE FÜR ALLES!

23. Januar 2018