Skip to content

Emotions-
coaching

Bekommst du sofort Kopfschmerzen, wenn du an Montag denkst?

Stell dir vor, du kannst deine Arbeit einfach nachgehen und es ist alles gut, so wie es ist…

 

Hast du es satt…

Klar denken und souverän handeln? Fehlanzeige. Du kennst es nicht von dir, fühlst dich überfordert und absolut machtlos?

Vor ein paar Jahren war ich am gleichen Punkt

 Was du jetzt garantiert nicht brauchst, sind 08/15 Ratschläge. Noch ein Motivationspodcast, der dir sagt, dass du es leicht hinbekommst, wird an deiner Lage nichts ändern.

Was du brauchst, ist ein Profi, der auf deine individuelle Situation eingeht und dich emotional schnell daraus holt.

Was kannst Du Dir unter der Zusammenarbeit vorstellen?

Das Beste daran: Dafür musst du keinen Seelen-Striptease hinlegen und es braucht keine jahrelange Therapie, um zu verstehen, was sich hinter dem Problem verbirgt. Wir arbeiten effektiv und nachhaltig an der Lösung deiner Aufregung. Hierfür gebe ich dir zusätzlich hilfreiche Werkzeuge mit an die Hand, die es dir ganz leicht machen, im Alltag die innere Ruhe zu bewahren und mental stark auftreten zu können.

Am Ende einer Sitzung sind meine Kundinnen perplex, sie wundern sich, wie schnell wir das Problem gelöst haben und wirken völlig anders:

Oder um es in den Worten meiner Kundinnen zu sagen:  “Wow! Das ist der Hammer!”

Nach der Zusammenarbeit wirst Du:

Dann frage dich: Möchtest du weiterhin:

Du kennst die Antwort – jetzt musst du nur noch danach handeln und dich bei mir melden.

Jede Menge Power und ein neues Lebensgefühl

Die Unsicherheit ist weg!

Da ist plötzlich keine Unsicherheit mehr mir selbst gegenüber, keine zweifelnde Gedanken. Es ist ein neues Gefühl, eine neue Gewohnheit. Man fühlt sich so „richtig“.

Zur Erfolgsgeschichte
Dauerhafte Einschränkung ist keine Option

Flugangst überwunden

Meine Flugangst hatte mich in den letzten Jahren stark eingeschränkt und das wollte ich nicht mehr. Außerdem, stand mir bald ein wichtiger Flug bevor.

Zur Erfolgsgeschichte
Wenn die Arbeit krank macht

Hilfe bei Krisenzustand im Job

So ist es mir gelungen, meine erste Aufregung und starken Ärger herunterfahren und meine Gedanken endlich auf Entscheidungen für meine Zukunft fokussieren.

Zur Erfolgsgeschichte
Emotionale Resilienz

Zurück zur inneren Balance

„Bis zu dem Termin bei Dir war ich in einem sehr belastenden und unschönen Konflikt zu meinem Arbeitgeber gefangen - wenn ich nur an die gesamte Arbeitssituation gedacht habe, schossen mir die Tränen in die Augen.“

Zur Erfolgsgeschichte
Mut zur Veränderung

Aufbruch in eine neue berufliche Zukunft

Auch im Job habe ich so einiges Belastendes abgeschüttelt, bin viel ruhiger geworden. Es sind so viele Türen aufgegangen, die mir eine Weiterentwicklung ermöglichen!

Zur Erfolgsgeschichte
Schnell handeln können nach einem Schicksalschlag

Nach einem Schicksalsschlag handlungsfähig bleiben

Ich hatte das Glück, direkt drei Tage nach einem Brand, bei dem viele, wichtige, persönliche und berufliche Dinge vernichtet wurden, ins Coaching gegangen zu sein.

Zur Erfolgsgeschichte

Erste Hilfe – Wieder gelassen und handlungsfähig

  • Deine Investition für 1 Sitzung (plane ca. 1,5 Stunden ein): €225

Ja, so schnell kann es gehen! Manchmal braucht es nur eine Sitzung, um den Knoten platzen zu lassen. Wir kümmern uns gezielt um das, was Dich zurück hält.
Je nach Thematik braucht es mehr. Nach einer Sportverletzung z. B. solltest du mit 3 Terminen planen. Und wenn wir schneller fertig sind, auch gut. Dann freuen wir uns beide.