Handlungsfähig bleiben

Nach einem Schicksalsschlag direkt das Coaching begonnen

Ich hatte das Glück, direkt drei Tage nach einem Brand, bei dem viele, wichtige, persönliche und berufliche Dinge vernichtet wurden, einen Termin bei Frau Couvrat zu erhalten. Die Idee dahinter war, sich das Chaos erst gar nicht setzen zu lassen, sondern direkt zu verhindern, dass es sich einnistet.

Emotional weniger belastet

Ich bin überzeugt, dass es eine sehr gute Sache war, emotional weniger belastet zu sein, bevor ich mich um die Folgeschäden, Versicherungen, Planung des Abrisses…etc. kümmern musste. So konnte ich mich schnell mit klarem Kopf um diese Dinge kümmern und effizienter planen.
Auch in den folgenden Wochen, holte mich das Geschehen nachts nicht ein, ich fühlte mich „aufgeräumt“ und den Herausforderungen gewachsen.
Danke sehr!

Verwandte Werke