Zurück zur
inneren Balance

Nach einem „Ende mit Schrecken“ im Job

Vielen herzlichen Dank für das effektive Coaching! Ich bin absolut angetan, mit welcher Leichtigkeit Du mein Problem gelöst hast. Bis zu dem Termin bei Dir war ich in einem sehr belastenden und unschönen Konflikt zu meinem Arbeitgeber gefangen – wenn ich nur an die gesamte Arbeitssituation gedacht habe, schossen mir die Tränen in die Augen. Die Situation wurde nach vier Monaten unerträglich für mich und belastete mich in allen Lebensbereichen stark.

Von alles Lasten und Blockaden befreit!

Die Sitzung bei Dir hat mich von allen Lasten und Blockaden befreit. Ich habe Deine Praxis entspannt verlassen und habe den Konflikt mit meinem Arbeitgeber nachhaltig hinter mir gelassen. Heute kann ich ganz neutral auf die damalige Situation zurückschauen bzw. -denken und bleibe trotzdem entspannt in meiner Mitte. Das fühlt sich einfach großartig an!

Verwandte Werke