Flugangst erfolgreich überwunden

Flugangst erfolgreich überwunden

Spätestens während des Flugs drohten Panikattacken

Seit langer Zeit litt ich nun schon an Flugangst, obwohl ich früher keine Probleme hatte. Doch bei dem Versuch nach einer längeren flugfreien Zeit wieder zu fliegen, machte sich bei mir schon Tage vor dem Flug unangenehme Nervosität breit, die sich spätestens während dem Flug in Panikattacken ausdehnte.

Auch der längere Flug in den Flitterwochen war eine entspannte Sache

Also machte ich mich auf den Weg. Meine Flugangst hatte mich in den letzten Jahren stark eingeschränkt und das wollte ich nicht mehr. Außerdem, stand mir bald ein wichtiger Flug bevor.

Einige Tage nach dem Coaching buchte ich dann einen Kurzstreckenflug. Und was soll ich sagen? Ich habe zwei Flüge ohne Panik gemeistert. Die Tage vor den Flügen waren sehr entspannt und ich habe – im Gegensatz zu früher – gar nicht über den Flug nachgedacht.

Auch der längere Flug in den Flitterwochen war eine entspannte Sache und ich war beim Rückflug sogar so wenig mit dem Flug beschäftigt, dass ich vergessen habe mein „Entspannungsmusik-Ritual“ zu zelebrieren. Ich bin einfach „ohne“ geflogen und es ist mir erst nach dem Flug aufgefallen!

Erste Hilfe bei Krisenzustand im Job

Erste Hilfe bei Krisenzustand im Job

Wenn die Arbeit krank macht

Erste Aufregung und erster Ärger erfolgreich heruntergefahren

Mein Dank an Veronique für die schnelle Hilfe in einer emotionalen Krise, die durch starken Blutdruckanstieg auch gesundheitliche Folgen hätte haben können.

Dank ihrer Unterstützung konnte ich meine erste Aufregung und starken Ärger herunterfahren und meine Gedanken endlich auf Entscheidungen für meine Zukunft fokussieren. Ich kann die Unterstützung von Véronique Couvrat in einer solchen Krise nur jedem empfehlen!

Aufbruch in eine neue Zukunft

Aufbruch in
eine neue Zukunft

Mut zur Veränderung

Aufbruch in eine neue Zukunft

Ich bin dir unendlich dankbar, dass Du mit mir diesen Prozess „losgetreten“ hast. Ich habe den Eindruck, als sortiere ich mich neu. Wenn ich alles zusammenfasse, geht es mir sehr gut. Ich fühle mich sehr klar!

Die vorher gebundenen Energien kann ich so in anderen Bereichen einsetzen

Auch im Job habe ich so einiges Belastendes abgeschüttelt, bin viel ruhiger geworden. Erstaunlicherweise bin ich direkter geworden. Ohne es bewusst zu steuern, kommen von mir nun entspannte, aber dennoch klare Aussagen, die vor ein paar Monaten undenkbar gewesen wären. Im Großen und Ganzen komme ich nun leichter durch den beruflichen Alltag und reibe mich nicht mehr an „Unabänderlichkeiten“ auf. Die vorher gebundenen Energien kann ich so in anderen Bereichen einsetzen. Ziel also mehr als erreicht. Danke!

Es sind so viele Türen aufgegangen, die mir eine Weiterentwicklung ermöglichen! Meine Position ist einfach klar und damit auch mein Weg in eine neue berufliche Zukunft.

Next stop: mein eigener Laden!

Danke liebe Véronique! Ich will gar nicht wissen, wohin der Weg ohne Dein Coaching geführt hätte!

Nach einem Schicksalsschlag handlungsfähig bleiben

Handlungsfähig bleiben

Nach einem Schicksalsschlag direkt das Coaching begonnen

Ich hatte das Glück, direkt drei Tage nach einem Brand, bei dem viele, wichtige, persönliche und berufliche Dinge vernichtet wurden, einen Termin bei Frau Couvrat zu erhalten. Die Idee dahinter war, sich das Chaos erst gar nicht setzen zu lassen, sondern direkt zu verhindern, dass es sich einnistet.

Emotional weniger belastet

Ich bin überzeugt, dass es eine sehr gute Sache war, emotional weniger belastet zu sein, bevor ich mich um die Folgeschäden, Versicherungen, Planung des Abrisses…etc. kümmern musste. So konnte ich mich schnell mit klarem Kopf um diese Dinge kümmern und effizienter planen.
Auch in den folgenden Wochen, holte mich das Geschehen nachts nicht ein, ich fühlte mich „aufgeräumt“ und den Herausforderungen gewachsen.
Danke sehr!

Zurück zur inneren Balance nach einem „Ende mit Schrecken“ im Job

Zurück zur
inneren Balance

Emotionale Resilienz

Nach einem „Ende mit Schrecken“ im Job

Vielen herzlichen Dank für das effektive Coaching! Ich bin absolut angetan, mit welcher Leichtigkeit Du mein Problem gelöst hast. Bis zu dem Termin bei Dir war ich in einem sehr belastenden und unschönen Konflikt zu meinem Arbeitgeber gefangen – wenn ich nur an die gesamte Arbeitssituation gedacht habe, schossen mir die Tränen in die Augen. Die Situation wurde nach vier Monaten unerträglich für mich und belastete mich in allen Lebensbereichen stark.

Von alles Lasten und Blockaden befreit!

Die Sitzung bei Dir hat mich von allen Lasten und Blockaden befreit. Ich habe Deine Praxis entspannt verlassen und habe den Konflikt mit meinem Arbeitgeber nachhaltig hinter mir gelassen. Heute kann ich ganz neutral auf die damalige Situation zurückschauen bzw. -denken und bleibe trotzdem entspannt in meiner Mitte. Das fühlt sich einfach großartig an!

Die Unsicherheit ist weg!

Die Unsicherheit
ist weg!

Jede Menge Power und ein neues Lebensgefühl

„Ich genieße es, dass ich diese ganze Geschichte hinter mir gelassen habe!“

Ich bin nach wie vor perplex, wie sehr ich die Veränderung merke. Ich agiere anders, Sachen die mir sonst schwergefallen sind durchzusetzen oder stehen zu lassen, gehen plötzlich ganz von allein und völlig selbstverständlich. Es ist Wahnsinn!

Keine Unsicherheit mehr mir selbst gegenüber!

Da ist plötzlich keine Unsicherheit mehr mir selbst gegenüber, keine zweifelnde Gedanken. Das ist so toll! Ich kann das gar nicht beschreiben. Es ist ein neues Gefühl, eine neue Gewohnheit. Man fühlt sich so „richtig“.
So oder so – ich genieße es und schmunzele oft, dass ich diese ganze Geschichte hinter mir gelassen habe. Irgendwie erinnert man sich daran, wie es vorher war, aber es ist wie ein Schmerz, den man nicht mehr spürt. Man weiß noch, wie es war als er da war, kann sich aber gar nicht mehr vorstellen, wie es sich angefühlt hat.
Ich bin wirklich froh und Dir sehr dankbar!