Die Unsicherheit
ist weg!

„Ich genieße es, dass ich diese ganze Geschichte hinter mir gelassen habe!“

Ich bin nach wie vor perplex, wie sehr ich die Veränderung merke. Ich agiere anders, Sachen die mir sonst schwergefallen sind durchzusetzen oder stehen zu lassen, gehen plötzlich ganz von allein und völlig selbstverständlich. Es ist Wahnsinn!

Keine Unsicherheit mehr mir selbst gegenüber!

Da ist plötzlich keine Unsicherheit mehr mir selbst gegenüber, keine zweifelnde Gedanken. Das ist so toll! Ich kann das gar nicht beschreiben. Es ist ein neues Gefühl, eine neue Gewohnheit. Man fühlt sich so „richtig“.
So oder so – ich genieße es und schmunzele oft, dass ich diese ganze Geschichte hinter mir gelassen habe. Irgendwie erinnert man sich daran, wie es vorher war, aber es ist wie ein Schmerz, den man nicht mehr spürt. Man weiß noch, wie es war als er da war, kann sich aber gar nicht mehr vorstellen, wie es sich angefühlt hat.
Ich bin wirklich froh und Dir sehr dankbar!

Verwandte Werke