Aufbruch in
eine neue Zukunft

Aufbruch in eine neue Zukunft

Ich bin dir unendlich dankbar, dass Du mit mir diesen Prozess „losgetreten“ hast. Ich habe den Eindruck, als sortiere ich mich neu. Wenn ich alles zusammenfasse, geht es mir sehr gut. Ich fühle mich sehr klar!

Die vorher gebundenen Energien kann ich so in anderen Bereichen einsetzen

Auch im Job habe ich so einiges Belastendes abgeschüttelt, bin viel ruhiger geworden. Erstaunlicherweise bin ich direkter geworden. Ohne es bewusst zu steuern, kommen von mir nun entspannte, aber dennoch klare Aussagen, die vor ein paar Monaten undenkbar gewesen wären. Im Großen und Ganzen komme ich nun leichter durch den beruflichen Alltag und reibe mich nicht mehr an „Unabänderlichkeiten“ auf. Die vorher gebundenen Energien kann ich so in anderen Bereichen einsetzen. Ziel also mehr als erreicht. Danke!

Es sind so viele Türen aufgegangen, die mir eine Weiterentwicklung ermöglichen! Meine Position ist einfach klar und damit auch mein Weg in eine neue berufliche Zukunft.

Next stop: mein eigener Laden!

Danke liebe Véronique! Ich will gar nicht wissen, wohin der Weg ohne Dein Coaching geführt hätte!

Verwandte Werke